Eine Laptoptasche aus hochwertigen Materialien, ökologisch abbaubar, made in Germany

Als Digitale Nomadin bin ich eigentlich immer auf Reisen und arbeite von Unterwegs. Zum Glück werden das Angebot und das Verständnis für Remote Arbeit stetig größer. Somit ist, neben meinem Reisepass, der Laptop der wichtigste Gegenstand, der mich begleitet. Es ist verständlich, dass mir dieses Gerät heilig ist, nicht zuletzt, weil es auch einiges gekostet hat.

Um so mehr habe ich mich über das letzte Geburtstagsgeschenk meiner Freunde gefreut: eine ViSation Laptoptasche.

Das war eine wundervolle Überraschung und ich bin jeden Tag dankbar dafür.

Gut und sicher verstaut

In dieser tollen Laptoptasche ist alles gut und sicher untergebracht. Ich habe alles immer griffbereit: Laptop, Handy, Tablet sowie den guten alten Notizblock.

Vor allem, während der Reisen muss alles kompakt verstaut sein, weil ich nur mit kleinem Gepäck unterwegs bin. Da finde ich es super, dass die Laptoptasche separate Fächer hat, die für Ordnung sorgen. Ich habe das Gefühl, die Tasche schmiegt sich perfekt um meinen Laptop. Die Schurwolle ist antistatisch.

Wasserabweisend und sehr gut verarbeitet

Auch die Wasserabweisende Eigenschaft dieses Materials weiß ich zu schätzen. Auf dem Weg in den Co-Working-Space bin ich neulich in einen Regenschauer gekommen. Natürlich hatte ich mal wieder keinen Regenschirm dabei und musste rennen.

Zu meiner Begeisterung blieb der Laptop hervorragend geschützt und die paar Regentropfen konnten der ViSation nichts anhaben. Ich hatte zunächst die Befürchtung, der Wollfilz könnte sich vollsaugen, aber die Tropfen perlten nur ab und meine Geräte kamen trocken im Co-Working-Space an. Ich leider nicht.

Das Filzmaterial fühlt sich sehr angenehm an. Die Nähte sind sauber und erstklassig verarbeitet und das Leder wirkt nochmal richtig edel. Ich finde es auch beispiellos, dass sich jemand Gedanken bei der Produktion gemacht hat und die Tasche umweltfreundlich hergestellt wurde. Das Leder hat durch die pflanzliche Gerbung einen sehr angenehmen Geruch. Es fühlt sich weich und geschmeidig an.

Zeitloses Design, nachhaltige Qualität

Ich mag die Farbkombination aus Schwarz und Grau.

Dadurch wirkt sie unauffällig elegant und sie passt zu meinem Stil. Ich persönlich lege sowohl Wert auf die Optik als auch die Funktionalität. In der ViSation ist beides vereint.

Sie ist einfach zeitlos. Zudem weiß ich, dass sie umweltschonend aus Naturprodukten in Deutschland produziert wurde. Das macht dieses Stück zu meinem absoluten Lieblingsteil, welches mich nicht nur jeden Tag an meine Freunde erinnert, sondern ich auch mit gutem Gewissen täglich nutze. Wegen der hochwertigen Qualität dieser Laptoptasche weiß ich, dass sie mich mein Leben lang begleiten wird. Die zertifizierte Qualität der Materialen, die aus Deutschland stammen sowie der biologischen Abbaubarkeit bin ich doppelt begeistert.

Das nenne ich mal nachhaltig!

Natur purIch möchte meine ViSation Laptoptasche nicht mehr missen und kann sie jedem weiterempfehlen, der sein Notebook nachhaltig schützen möchte.

Christine Stoll
Author: Christine Stoll


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert