Trinkwasserfilter -wasser-richtig-filtern.com

Trinkwasserfilter
Kurze Geschäftsbeschreibung: Den richtigen Trinkwasserfilter zu finden kann länger dauern als gewünscht. Nach über 10 Jahren Erfahrungen finden, endlich die einfache Lösung, die Natur als Vorbild macht es jeden Tag. Es darf auch einfach „einfach“ sein.

Der richtige Trinkwasserfilter

Heiko R. Heilberater und selbständiger Unternehmensberater für Marketing Automatisierung.

Vor weit mehr als 20 Jahren wurde ich das erstmal mit dem Thema Trinkwasser in Deutschland konfrontiert.

Nie wieder Wasserkisten schleppen,

damit fing alles an. Was dann kam, war eine lange Reise, die erst vor 2 Jahren endete. Auf der Suche nach dem richtigen Wasserfilter für mich und meine Familie habe ich alles, was mir möglich war, angeschaut, erklären lassen und kennengelernt. Vom Tischkannenfilter, der keiner war, ist, und nie sein kann, über Aktivkohle Blockfilter bis zur Umkehrosmoseanlage und wieder zurück zur Natur.

Wie filtern eigentlich die Natur das Trinkwasser?

Wenn wir uns die Natur als Vorbild nehmen, finden wir immer einen Weg. In diesem Fall auch bei dem Finden des richtigen Trinkwasserfilters.

Es hat bei mir sehr lange gedauert und wenn Du Dir diesen Langen und auch teuren Weg sparen möchtest dann lehne Dich zurück und genieße mein Wasserfilter Webinar das alle Deine Fragen beantwortet.

Kennst Du das Gefühl von zu viel oder zu wenig Informationen, der eine sagt dies, der andere sagt jenes u.s.w. Prima, wenn Du es bis hier hingeschafft hast.

Nun darfst Du Dich zurücklehnen und genießen.

Frage: Wie macht es die Natur? Und kann ich das auch?
Antwort: Die Natur macht es seit Ewigkeiten so und JA Du kannst das auch.

Frage: Gibt es eine Möglichkeit den Nitratgehalt im Trinkwasser unter 4 mg/Liter zu bekommen?
Antwort: Ja, sogar ohne Strom!

Frage: Wie teuer ist der Filterwechsel / Aufbereitung / Reinigung?
Antwort: unter 3 € alle 3 Monate

Frage: Wie lange hält der Filter? 
Antwort: Ein Leben Lang! Bei sachgemäßen Umgang.

Und viele weitere Fragen über Babynahrung geeignet, Plastik, Osmose, Aktivkohle, Schadstoffe allgemein, Vieren (auch Covid19), Bakterien, Radioaktivität, Säure Base, Osmose, Ionisierung, destillatioen, und vieles mehr.

Meine Trinkwasser Filter Beratung ist kostenfrei,

aber sicher nicht umsonst.  Einfach anrufen oder vorbeischauen im Internet.  Hier kannst Du einen Beratungstermin auch online vereinbarenKostenfrei!

Telefonnummer geschäftlich: +49 2162 3659096
Postleitzahl: 41751
Ort: Viersen
Straße und Hausnummer: Paul Heimen Str. 8
Land: Deutschland
  • Trinkwasserfilter Made in Germany
  • Wasserfilter für Babynahrung geeignet

Nachricht an den Kfz-Händler

Eintrag Titel:Trinkwasserfilter -wasser-richtig-filtern.com